ALLERLEI GESTRICKSEL
  Startseite
    Meine Groups
    Strickereien
    Was mir so einfällt
    Häckeleien
    UFO´s
  Über...
  Archiv
  Stimmungsanalyse
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    klaudiamaus
    - mehr Freunde

   Melitta
   Claudias-Fadenwelt
   Angelika
   wollbox
   krisztina
   michaela
   Birgits Wolllust
   klaudia

   13.03.13 03:24
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 03:24
    At the fag finish with t
   13.03.13 03:25
    At the fag finish with t
   13.03.13 03:25
    At the fag finish with t
   13.03.13 03:25
    At the fag finish with t
   13.03.13 03:26
    At the fag finish with t

http://myblog.de/sylvias

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorweihnachtsstress

Jedes Jahr das Gleiche .... heuer gibt´s sicher keinen Stress im Advent ..... nimmt man sich halt vor. Aber wie immer kommt es anders als man glaubt.

Fenster sind noch nicht geputzt, Vorhänge noch nicht gewaschen und jetzt spielt auch noch das Wetter verrückt und beim Putzen frieren einem die Finger ein.  Kekse noch nicht gebacken, Adventkranz noch nicht geschmückt und in einer Woche beginnt schon der Advent.  Auch die Weihnachtsgeschenke sind noch nicht alle beisammen.

Sollte es Euch auch so gehen, dann verzagt nicht .... es ist halt wie jedes Jahr einfach der     VORWEIHNACHTSSTRESS !!!

23.11.08 14:57


lauter Schafe

Bin halt auch ein großes Schäfchen. Darum hab ich eingewilligt für einen guten Zweck ein Schäfchen zu stricken ..... naja hab mir das wohl etwas leichter vorgestellt. Den Körper hab ich jetzt endlich ferig ..... doch hab ich beim  Stricken mit dem Nadelspiel vergessen meine Finger vorher zu nummerieren .... leider alle durcheinander. Bei den Händen und Füßen des Schäfchens werd ich wohl besser aufpassen müssen. lach
16.11.08 17:17


10.11.08 10:43


Schon wieder Bilder

Gestern hab ich mich den halben Tag damit herumgeplagt meine Bilder klein zu kriegen ..... aber sie sind nicht kleinzukriegen ... sie leisten einfach Wiederstand. Kaum denk ich jetzt hab ich es geschafft .... peng ..... wieder nicht. Meine Enkelin  ... sie lernt gerade Fotografin im 2. Lehrjaht ....... wird mir hoffentlich helfen. Ich würde sooooooo gerne meine Werke ins Netz stellen, doch Bilder über eine ganze Seite würden wohl den Rahmen sprengen. So werd ich mich halt noch in etwas Geduld üben müssen.

9.11.08 14:23


Wir hatten mal ....

eine Schiebetüre (noch bis vor Kurzem) zu meinem kleinen Office.  Naja das war einmal. Jetzt ist sie leider kaputt. Diese liebe kleine Türe hat bisher meine geliebte Katze von meinem PC ferngehalten. Und das mit gutem Grund. Denn ohne diese Türe muß ich mein kleines Büro mit ihr teilen. Wäre ja nicht so schlimm .... aber Swetty möchte nicht teilen ..... nein im Gegenteil, sie hat es in Besitz genommen. Und wie diese Schmusetiger nun mal sind macht sie nur Unfug dabei ..... Tastatur verstellen ..... Gegenstände zum Spielzeug erklären ..... den Schreibtisch abräumen, usw.

Aber vielleicht bringt mir ja das Christkind eine neue Schiebetür .... ich werd auch ganz brav sein ... ich versprechs!!!!!!!

5.11.08 22:13


Bilder?

Bin schon wieder am Jammern. Irgendwie sind die Bilder die ich bloggen möchte viiiiiel zu groß. Und meine Fähigkeiten seeeehhhhr begrenzt. Wenn ich schon eines "klein" kriege, dann ist es gleich verdoppelt ..... irgendwie verhext.

Meine Versuche werden aber anhalten ..... ich versprech´s. Irgendwann wird es mir hoffentlich doch gelingen meine Handarbeiten zur Schau zu stellen.

Bis dahin gibt es halt nur Geschriebenes von mir.

2.11.08 16:00


Mein Mann und seine Freundin

      Mich die Eifersucht quält.

1.11.08 10:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung